Dienstag, 27. Mai 2014

Geschenke


Ich habe genäht - und zwar nicht für mich oder das kleine Fräulein sondern Geschenke für ganz liebe Menschen... Da alles bereits bei den Emfängern angekommen ist zeige ich euch jetzt die Werke!





Das T-Shirt ist für die kleine E. - die heute ihren ersten Geburtstag gefeiert hat und sie nun durch den hoffentlich warmen Sommer begleiten kann.
Genäht aus dem wunderbaren lila Dapper-Jersey - gekauft im Fadenwerk Kiel - ein Eldorado für Näh- & Stoffbegeisterte... Danke an Sonja für den tollen Ausflug!
Größe 74/80 nach dem Schnitt : Shirt Easy von leni pepunkt 


Den roten Einkaufbeutel gab es zum Muttertag - genäht nach dem Schnitt: Omas Liebling - meinem absolut Lieblings-Freebook...







Den Stoff bekam ich selber geschenkt und lange hat er auf eine optimale Nutzung warten müssen - nun endlich ist er verarbeitet und beim Nähen kam mir eine Idee was ich mit dem Rest anstelle... eine Kinderschürze fürs kleine Fräulein - irgendwann in der nächsten Zeit!

Verschenkt ihr gerne selbstgemachtes?! Oder findet ihr es schwer?! Findet sowas Wertschätzung? 
Ich selber verschenke nur an Personen die es zu schätzen wissen bzw. die selber so etwas nicht können aber gerne so etwas haben möchten... so geht es mir mit genähten, gestrickten oder auch selbst gekochten Dingen!

Liebe Grüße Anny

P.S. das Shirt wandert selbstverständlich zur Meitlisache & zum Kiddikram

Kommentare:

  1. Sooo schön! Der Schildkrötenstoff ist ja niedlich!!! Da werden sich die Beschenkten sicherlich gefreut haben!!! Und eine Kinderschürze kann ich mir aus dem Stoff auch gut vorstellen.
    Ich verschenke auch gern Selbstgemachtes, aber nur an Leute, die das auch zu schätzen wissen und auch die Tatsache anerkennen, dass ich jemand hingesetzt hat und Zeit aufgewendet hat, um ein Geschenk anzufertigen. Und der Beschenkte nun wahrscheinlich ein Unikat in Händen hält. Wenn das alles nicht gewürdigt wird, geh ich lieber Geschenke einkaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! der Schildi-Stoff hat auch noch für ne Hose gereicht :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!