Montag, 12. Mai 2014

Langarmshirt #shirtswoche








Hallo Ihr Lieben!

Bei Fräulein Rohmilch geht es in dieser Woche um Shirts!
Ich bin am Montag schon mal dabei - guckt mal hier
Am Wochenende habe ich welche genäht - und ich hoffe die dürfen mitmachen - sie sind nicht kurz, aber da unser Fräulein ja noch so klein ist und ich sie lieber gut vor der Sonne schützen möchte dachte ich mir: ein Langarmshirt kann auch nicht schaden!




Genäht aus meinem absoluten Lieblingsstoff - ich werde wohl noch mal welchen nachkaufen müssen...
Dazu Ringelärmel und die Bündchen aus Resten...

Das Shirt war echt einfach genäht - in Größe 74/80 - der Schnitt ist "selbstgebastelt" aus vielen anderen Schnitten- und er gefällt mir richtig gut!
Sicherlich folgen noch weitere Shirts - und bestimmt auch das ein oder andere T-Shirt!

Macht ihr auch mit bei der Sommer-Shirt-Woche?!

Außerdem finde ihr das Shirt auch bei Meitlisache & Kiddikram


Kommentare:

  1. Ich liebe auch diesen Wolkenstoff und hab nochmal welchen bestellt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total verliebt in diesen Wolkenstoff! Ein tolles Shirt ist es geworden!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Süß mit den Wölkchen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist er ja, der tolle Wolken-Stoff. Süß auch mit pink! Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog :) Ich dachte ich mache gleich mal einen Gegenbesuch und stöbere etwas...

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!