Montag, 5. Mai 2014

My Kid wears




Heute sind wir dabei beim MyKidWears Montag von Frau Rohmilch!

Die Wolkenhose vom kleinen Fräulein ist meine Lieblingshose und ich werde sicherlich noch eine nähen...
 ich mag diesen Stoff so gerne...

Der Schnitt ist der Summer Sea Schnitt aus der Ottobre 03/13
Damit die Hose auch lang genug ist habe ich aus rosa weiß geringeltem Jersey lange Bündchen genäht und so sitzt die Hose am Bein schön eng - prima beim Tragen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Mit Wölkchen, wie herzig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, Schnitt, Stoff und Inhalt ;-)
    Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte - schön bequem und schön schnell genäht!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Hose und deine Kleine macht einenn tollen Spagat *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff liebe ich auch... ich hab jetzt noch mal welchen bestellt, nachdem er aus beiden Hosen und der Mütze schon rausgewachsen ist.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!