Montag, 19. Mai 2014

Noch mehr Elefanten



Dieses Mal für unser kleines Fräulein - ein wunderbares Shirt wie ich finde - ich liebe die Farbe und das tolle Motiv!

Und endlich mal ein T-Shirt - es soll ja warm werden in dieser Woche!





Wir werden die schöne Zeit draußen verbringen - im Plantschbecken plantschen, Grillen und abends ein kühles Bier auf der Terrasse genießen... Herrlich - ich liebe diese Zeit!

Und was macht ihr so bei dem tollen Wetter?!

Kommentare:

  1. Süßes Shirt. Welcher Schnitt?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Schnitt ist der gleiche wie bei den Langarmshirts auch - selbst gebastelt aus Ottobre, Shirt "Easy" von Leni Pepunkt und einigen Änderungen von mir!
    Im großen und ganzen kann ich aber nur das Shirt Easy empfehlen... das ist super! (ich wandel ab weil das kleine Fräulein ziemlich zart ist und es somit besser sitzt)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß!!! Und das Wetter spielt ja auch mit :-)
    Die gleiche Stoffkombi habe ich hier auch liegen, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zum Nähen komme...
    Genießt die Sonne!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die liebe Zeit... aber ich muss ehrlich sagen jetzt bei dem heißen Wetter hatte ich auf Nähen gar keine Lust!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!