Dienstag, 17. Juni 2014

Ahoi Matrose!


Ein T-Shirt habe ich genäht... im maritimen Style für den kleinen J.

Der Schnitt ist der Easy Shirt - Schnitt von leni pepunkt
Gr. 86/92





Mit dem kleinen passenden Ankel Label (war ein Geschenk von der lieben A.) hat das Shirt einen super Abschluss bekommen - fast... denn ich steh total auf Kriegsfuß mit dem gleichmäßigen Annähen! 
Habt ihr da einen Tipp???





Und weil ich danach so in Stimmung war und immer dran denken musste:
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist toll...
sind wir ein paar Tage in den Urlaub an die Nordsee gefahren... mit dem Schiff rüber nach Juist!
Schön wars!

somm

Kommentare:

  1. Danke dir!
    Ich liebe diesen Stoff - mal sehen was aus dem Rest noch genäht wird...

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!