Montag, 16. Juni 2014

Äpfel und Birnen gehen immer...


Eine sommerliche Pumphose aus Baumwollstoff wollte ich schon lange nähen...
Und dieser Stoff lachte mich förmlich an...
Ich mag diese Farben sehr gerne und sie stehen dem kleinen Fräulein auch perfekt!
Den Ringeljersey mag ich eh so gerne - also eine geniale Kombi!

Genäht habe ich eine Pumphose (nach eigenem Schnitt)... Leider etwas sehr groß!
Wenn die Bündchen unten irgendwann mal komplett runtergekrempelt werden passt die Hose wohl in 2 Jahren noch *lach*




Genau aus diesem Grund hatte das kleine Fräulein die Hose bisher nur ein einziges Mal kurz an... 







Leider ist es ja extrem schwer schöne einfarbige Shirts zu finden...
Ich glaube da steht mein nächstes Nähprojekt an :-)



Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich schön! Ich trau mich gerade nicht Hose aus Baumwollstoff zu nähen. Vermutlich erst, wenn das Kind nicht mehr so auf dem Boden lang robbt und krabbelt.
    Einfarbige Shirts sammel ich mir in diversen Kinder A+V zusammen. Gibt es nicht oft und wenn, dann schlag ich zu. Gerne auch mal eine oder zwei Nummern größer. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wunderschoen.Kennst du Jako-o? Dort gibt es wirklich schoene einfarbige T-shirts in
    sehr guter Qualitaet zu einem guten Preis. Die habe ichoft gekauft, als die Kinder noch klein waren.
    Viele Gruesse von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total süß, schade, dass sie noch nicht richtig passt.
    Und unifarbene Shirts, die zu vorhandenen Teilchen passen, suche ich leider auch oft vergeblich...
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!