Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine Frida sollte mal wieder her...


Aus richtig dünnem Jeans-Stoff wollte ich dem kleinen Fräulein schon lange mal wieder eine Frida nähen...
Den Baumwollstoff mit den Elefanten hatte ich vor einiger Zeit als Reststück gekauft und er schien mir perfekt für diese Hose...

Zugeschnitten, zusammen genäht und mich schon etwas gewundert...
Ja!!! Ich hatte beim Ausdrucken des Schnittmusters nicht drauf geachtet das die Seitenanpassung aus gestellt ist - und somit war die Hose zu klein...
Also zu eng - von der länge hätte es noch gepasst...

Aber zum Wegwerfen auch viiiiiieeeel zu schade... also durfte sich die Tage jetzt die Familie K. freuen - denn der kleinen L. passt die Hose sicherlich noch...



Und dem kleinen Fräulein näh ich ne Frida in der richtigen Größe!
Zum Glück ist auch noch genug Stoff da!




Viele Grüße und habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Superschöne Hose, die Kombi würde uns auch gefallen!
    Wie schön, dass sie doch verwendung findet, wäre zu schade um das tolle Teilchen!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja ich mag die Hose auch sehr gerne - gut das ich jemanden gefunden habe der sie noch verwenden kann :-)
    LG Anny

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!