Freitag, 4. Juli 2014

47 Wochen Babyglück






 47 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: 
- Gegenstände vor mir herschieben und somit hinterher gehen... der IKEA Lack-Beistelltisch eignet sich hervorragend auf dem Dielenboden (Memo an Mama: dringend Filzgleiter besorgen)
- Essen (alles mögliche vom Tisch probieren)

Das mag ich gar nicht
Zur Zeit auf Papas Arm sein wenn Mama in der Nähe ist (Schub wir hören dich)

Das ist neu: 
Das kleine Fräulein mag sehr gerne alles das Probieren was wir auf dem Tisch haben, angefangen bei Weintrauben, über Kuchen bishin zu Pommes, aber auch Erbsen, Kartoffeln, Möhren, rohen Kohlrabi und Erdbeeren

47 Wochen Eltern sein: 
 Neue Erkenntnisse: 
Man muss das mit dem Essen auch nicht all zu streng sehen :-)
Ich hab immer die Hände überm Kopf zusammen geschlagen wenn ich gesehen habe das kleine Kinder Kuchen oder Pommes essen... und jetzt? Ja sie mag es und JA es ist ja nicht täglich...

Schreckmoment: 
Stille im Flur - sie war dem Papa gefolgt... auf der Treppe...
Halbhoch und dann hat sie bemerkt wie hoch sie ist und hat geweint! Zusammen mit Papa hat sie aber den Rückweg rückwärts runter gefunden... (irgendwann muss sie es ja auch lernen)

Dafür fehlt die Zeit: 
weiterhin fürs Bloggen... 

Das war blöd: 
? Ich glaube nichts ?

Der glücklichste Moment: 
auswärts schlafen war kein Problem und das hat uns sehr gefreut!

 Nächte/Schlaf: 
gerade sehr wechselhaft... Schub halt :-) aber ich jammer hier auf hohem Niveau denke ich

Darauf freuen wir uns: 
auf viele schöne Sommertage die wir gemeinsam verbringen können

Das macht Mama und Papa glücklich:
Mama: das wir endlich wieder mit Tuch tragen :-) (und ich sogar Rucksack hinbekomme)
Papa: Das er ganz viel Zeit hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!