Montag, 28. Juli 2014

51 Wochen Babyglück






 51 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: 
Auf dem roten Pferd reiten...
(... "da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..."

Das mag ich gar nicht
Wenn Mama sagt das ich nicht beißen oder kneifen soll... Schippe ziehen und weinen ist dann angesagt

Das ist neu: 
Mittage gibt es keinen wirklichen Brei mehr - das kleine Fräulein isst vom Familientisch mit - gerne auch schon mal alleine mit dem Löffel

51 Wochen Eltern sein: 
 Neue Erkenntnisse: 
Einen Abend ohne Kind ist auch mal ganz schön (obwohl ich sie schon vermisst habe)

Schreckmoment: 
Beim Umherklettern am Schaukelgerüst ist sie mit der Lippe an eine Stufe geschlagen - es hat geblutet, aber alles nur halb so wild!

Dafür fehlt die Zeit: 
Fürs Nähen! 

Das war blöd: 
Der voll gepackte Kalender zur Zeit... für spontane Dinge bleibt wenig Zeit

Der glücklichste Moment: 
Die Hochzeit von Freunden - und das unser kleines Fräulein bei Oma und Opa ohne Theater geschlafen hat und wirklich Spaß hatte!

 Nächte/Schlaf: 
Zur Zeit gerade sehr gut - es geht abends um 20 Uhr ins Bett und morgens gegen 8 Uhr stehen wir auf! (Ausnahmen gibt es natürlich auch hier mal)

Darauf freuen wir uns: 
Auf die letzten freien Tage - denn in der nächsten Woche sagen Mama und Papa: Wir sind zurück in der Arbeitswelt!

Das macht Mama und Papa glücklich:
Mama: Endlich mal wieder kreativ in der Küche sein & dass das Binden mit dem Tuch auf dem Rücken immer besser klappt!
Papa: den Garten so herrlich genießen!



Kommentare:

  1. Hihi, das Pferd haben wir auch. Das ist auch mit 2 Jahren noch der Hit. Eine gute Invesititon ;-)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus! Das rote Pferd brauch ich auch noch.
    Das mit dem Beissen ist fiess. Mein Bein istmanchmal von blauen Flecken überzogen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!