Samstag, 9. August 2014

Shirts für den Herbst


Gestern Abend war ich endlich mal wieder an der Nähmaschine!
Ich hab es richtig genossen!

Ich hatte bereits vor einigen Tagen schon Shirts zugeschnitten, denn für den Herbst musste noch ein bisschen was genäht werden!



Ein Langarmshirt in Gr. 86/92 aus dem tollen Apfelstoff mit Ringelärmeln... Ich befürchte der Schnitt ist etwas zu weit geraten, aber vielleicht legt die kleine ja auch noch ein bisschen zu, so gerne wie sie zur Zeit Wiener Würstchen isst ;-)



Neulich im Lieblings-Laden entdeckte ich diesen süßen Marienkäfer-Jersey... Eigentlich habe ich ja wirklich mehr als genug Jersey zu Hause - aber der musste dann doch mit!

Auch hier ein Shirt in Gr. 86/92 - genauso wie beim nächsten



Aus lauter Resten genäht - extra etwas kürzer...

Damit ist schon mal ein kleiner Schritt Richtung Herbst getan... Aber erstmal wollen wir noch den Sommer genießen... Demnächst werden noch ein paar dickere Pullis entstehen und ich möchte mich gerne noch an einer Fleece-Jacke versuchen... vielleicht gibt es auch irgendwo wieder einen schönen Sew-Along???


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Mit diesen Shirts bin ich mal wieder dabei beim Kiddikram und bei der Meitlisache

Kommentare:

  1. Schöne Shirts.
    Wienerle sind hier derzeit auch der große Hit... aber bitte ohne Brot oder Brötchen.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns gehen die Wiener auch nur pur... und gestrahlt wird beim essen von einem Ohr bis zum anderen :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!