Samstag, 9. August 2014

Wie schnell die Zeit vergeht... 1 Jahr Familie :-)


Was habe ich diesen Spruch immer belächelt und konnte ihn auch oft nicht mehr hören... ja wie so viele Dinge im Leben ändert sich auch dazu die Meinung! Denn auch ich sage diese Tage sehr oft und voller Überzeugung:

Wie schnell die Zeit vergeht - sie ist ja schon 1 Jahr alt...



1 Jahr - 12 Monate - 365 Tage...

Happy Birthday kleines Fräulein!

In diesem Jahr bist zu 20 cm gewachsen, hast 5435g zugenommen, hast gelernt dich zu drehen, zu robben, zu krabbeln, kannst dich hinstellen und mit Hilfsmitteln sogar laufen! Und noch vieles vieles mehr!
Das Essen klappt ganz hervorragend, du schläfst gut, schaffst es das Mama und Papa auf Trapp gehalten werden und magst sehr gerne TUC Kräcker essen! :-)


Wir freuen uns auf ein schönes 1. Kleinkind-Jahr! Mit ganz viel Änderungen in unserem Alltag!


Das Geburtstagsshirt ist nur eine Light-Version! Leider bin ich in letzer Zeit nicht mehr sehr viel an die Maschine gekommen und so gab es nur ein gekauftes Shirt mit einer 1 appliziert!



Kommentare:

  1. Das Shirt ist aber trotzdem schön... ich hab ja noch bis Mitte September - mal sehen, ob ich eines hin bekomme.
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls kleines Frollein.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Bild! Rückblickend vergeht die Zeit wirklich schnell, aber immer kam mir das nicht so vor.
    Ich habe mir vorgenommen eine Mütze mit passendem Schlupfschal zum Geburtstag zu nähen. Shirts haben wir gerade so viele ...
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Idee! Und ja auch mir kamen gerade manche Phasen vor als würde die Zeit stehen bleiben!

      Löschen
  3. Süßes Foto!
    Und ja, manchmal vergeht die Zeit sooo schnell, manchmal geht's aber auch nur schleppend vorwärts! Und wenn man Kinder hat, erlebt man das noch viel intensiver als vorher!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dem kleinen Fräulein alles Gute zu ihrem ersten Geburtstag! Das Shirt ist wirklich süß geworden ♥ Und wie sie da steht - zum anbeißen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!