Mittwoch, 10. September 2014

Herbstkind-Sew-Along-2014 #3a

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...



Tja da holt es mich doch plötzlich wieder ein...
Ich hab noch nichts geschafft - den Stoff hab ich - ich hoffe er reicht - ich komm gerade nicht mal zu messen! 
Wenn der Stoff nicht reicht - ich habe eine andere Alternative im Kopf - aber eigentlich will ich ja meine JaWePu nähen... Aber dafür muss ich mir erstmals das Schnittmuster zusammen basteln und nicht mal das habe ich bisher geschafft - ich hab mich noch nicht mal für eine Variante entschieden...

WARUM???

Ich weiß auch nicht so recht?!
Ist es vielleicht doch nicht mein Herzblut-Anliegen?! Will ich evtl doch gar keine JaWePu und schon gar nicht aus Wollwalk?! Ich bin so unentschlossen...

Ich habe mir jetzt vorgenommen erstmal bei euch zu gucken - völlig neue Ideen zu sammeln und dann geh ich heute Abend einfach an den Schreibtisch - entscheide mich dann für den Schnitt und lege am Besten gleich los... Gehts euch manchmal auch so?!


Ich hoffe nicht - sonst hab ich ja keine Inspiration - genau diese hol ich mir jetzt hier

Wie die Überschrift ja schon verrät: Es gibt mittlerweile eine Fortsetzung.... eine 3b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!