Mittwoch, 10. September 2014

Herbstkind-Sew-Along-2014 #3b



Ok - ich hab mir - nicht alle - aber einige Blogs angeschaut... was macht ihr so was wäre evtl auch was für mich?! Bzw. natürlich was fürs kleine Fräulein...


Und die Entscheidung ist dann gefallen und ich habe auch gleich den Schnitt ausgedruckt (immerhin hab ich ihn schon seit über 1 Jahr... Da sollte er schon mal für mein Patenkind genäht werden... sollte wohl gemerkt)

Zusammengeklebt ist er - ausgeschnitten auch schon... Es geht also voran...




Heute Morgen hab ich noch fix den Außenstoff besorgt - ein pinker Feincord mit orangen Punkten und innen wird es Fleece!


Viele Grüße Anny

1 Kommentar:

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!