Samstag, 20. September 2014

Herbstkind-Sew-Along 2014 #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...



Wie ja hier schon berichtet habe ich mich kurzfristig für eine Weste entschieden...
Der Schnitt Alissia hat mir sehr gut gefallen - auch wenn ich am Schluss dann doch einen Fehler gemacht habe...

(Und ja ich bin schon fertig....)

Deshalb heute nur ein kleiner Einblick - ihr wisst ja auch noch gar nicht was ich für Stoffe ausgesucht hatte...
Außen Feincord in Pink mit orangen Punkten und innen kuscheliger Fleece - im Streifenlook...






Beim nächsten Mal zeig ich euch dann die fertige Weste am kleinen Fräulein - oder sollte ich sie ab jetzt lieber Wirbelwind nennen?!
Sie tobt nämlich ab jetzt auch zweibeinig durch den Garten :-)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Ich guck mal was die anderen so machen :-)

Kommentare:

  1. sehr schöne farbzusammenstellung! die kapuze sieht schon so schön kuschelig aus!! kaum zu glauben, daß sie nicht an einen richtig dicken kuschelmantel gehört!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und steht Deiner kleinen Maus suuuuper gut!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!