Montag, 29. September 2014

Herbstkind-Sew-Along *FINALE*


Heute ist Final-Tag!
Und auch ich zeige euch mein
Herbstkind-Sew-Along Ergebnis!

Berichtet hatte ich euch ja schon hier von meiner Alissa Weste


Und hier gibt es nun die Bilder




Bei strahlendem Sonnenschein heute morgen wurde sie das erste Mal ausgeführt... Mit der Puppe durch den Garten...







Unten rum hab ich die Weste nicht abgesteppt, und noch ist sie ihr auch etwas groß... aber mit einem dickeren Pulli sitzt die Weste schon ganz gut!




Und zur Belohnung gab es direkt vom "Weinberg" ein paar Trauben :-)


Jetzt will ich mal gucken was andere so genäht haben!
Ihr auch?
Dann hier lang!


Vielen Dank für die schöne Aktion!

Kommentare:

  1. Supersüß ist die Weste geworden!! Und ist doch prima, wenn ein dicker Pulli drunter passt, dann ist sie ja auchn noch für kühlere Herbsttage geeignet! ;-) Und passt obendrein dann auch noch im Frühjahr!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich praktisch und so ist sie nunmal nicht zu kurz!

      Löschen
  2. Ganz toll ist die Weste geworden. Steht eurer kleinen Maus super ♥♥♥.

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht klasse aus und ich finde das Futter auch so unheimlich niedlich, da ist es ja überhaupt nicht schlimm, wenn davon mal etwas hervorblitzt. Außerdem schön, dass die Weste noch lange getragen werden kann :)

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das Futter war eigentlich mehr eine kleine Notlösung, aber ich finde es ist wirklich toll geworden!

      Löschen
  4. Oh sooo süß! Die Stoffe sind toll kombiniert!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich das es gefällt!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!