Sonntag, 21. September 2014

Oktoberfest - Outfit?!



Nein - diese Latzhose und auch die Lederpuschen sind nicht mit dem Gedanken ans Oktoberfest entstanden, aber es passt zur Zeit gerade ganz gut!





Die Hose ist nach dem Schnittmuster Strampelhose von Klimperklein entstanden, aus braunem Feincord mit Feinstrickbündchen und rot-weiß kariertem Baumwollstoff - die Hose sitzt prima beim kleinen Fräulein und mit einem weißen Body oder einem hellen Shirt schaut sie wirklich "fesch" aus!



Die Lederpuschen waren ein Auftrag - aber weil sie so gut zur Hose passen wollte ich sie zeigen,,, Die Farbe und auch das Webband passen so toll zusammen - einfach herrlich...
Genäht nach einem eigenen Schnittmuster!


Liebe Grüße 
Anny


Hose und Puschen finde ihr bei Meitlisache & Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!