Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 & Sonntagsfreude




Es ist schon ziemlich lange her das ich das letzte Mal bei der Fotoaktion:


mitgemacht habe (6 Monate um genau zu sein...)

Aber heute - heute bin ich wieder dabei! Und ich freue mich darüber... wir hatten heute nämlich einen wunderbaren Familientag - deshalb ist der ganze Tag auch eine richtige Sonntagsfreude!






1.
Nach einem leckeren Frühstück war das kleine Fräulein mit dem Papa eine Runde Fahrrad fahren und ich konnte mir noch in Ruhe eine Tasse Tee gönnen.





2. 
Wäsche abnehmen 




3.
Kürbis teilen und fürs Mittagessen vorbereiten





4.
Ein leckerer vegetarischer Auflauf - sogar vegan wenn ich es mir gerade recht überlege... es war lecker... Mit Kürbis, Steckrübe und Wirsing...





5.
Das kleine Fräulein macht Mittagsschlaf und Mama räumt schnell auf - die Bücher stehen wieder in Reih und Glied...




6. 
... das andere Spielzeug verschwindet im großen Utensilo...
Nachdem ich letztes Jahr so eins bei Punkelmunkel gewonnen hatte (mit Fuchs) - durfte noch eins mit Kamel bei uns einziehen... gefällt mir sehr gut..




7.
Die letzten Blumen aus dem Garten zu einem schönen bunten Strauß gepflückt - so können wir uns auch drinnen noch darüber freuen!




8. 
Mit dem kleinen Fräulein ein paar Weintrauben aus unserem Garten genascht!





9.
Endlich passt ihr der Pilz-Pulli




10. 
Und ab gehts in die Sandkiste...




11.
Wir waren noch Äpfel pflücken - auch die nicht so schönen durften mit...




12a.
Nicht das ihr denkt das meine Ordnung von heute Mittag lange anhält... denn während ich den Tisch fürs Abendbrot gedeckt habe wurden alle Bücher wieder durcheinander gebracht!




12b.
Und dann hab ich noch alle Bienenwachs-Kerzenreste zusammen gesucht - daraus gieße ich uns eine neue...


Und jetzt gibt es bei uns Chips, ein Glas Wein und Tatort bzw. guck ich mir eure 12 von 12 an!
Einen schönen Abend und eine tolle Woche für euch!

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein wunderschöner Herbst-Familientag ♥ Vielen Dank fürs zeigen - euer Essen sieht wirklich sehr lecker aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!