Freitag, 24. Oktober 2014

Shelly am Freitag


Ach ich freu mich so...

Endlich seit Ewigkeiten mal wieder habe ich etwas für MICH genäht... Danke an S., G., & K. - ohne den Nähabend mit euch - bzw. die Idee dazu hätte ich für mich bestimmt mal wieder nichts genäht sondern nur das kleine Fräulein bedacht :-)
Die Einladung zu diesem Abend lautete nämlich: Komm wir nähen zusammen - es gibt nur eine Bedingung: Wir nähen was für uns selber und nichts für die Kinder!


Genäht habe ich eine Shelly aus diesem tollen Stenzo-Stöffchen! Die Bündchen sind extra lang - perfekt für diesen Schnitt! Und dieses Mal hat es auch super mit den Raffungen geklappt - ich bin begeistert und ich werde bestimmt noch eine nähen... ich hab da auch schon einen Stoff im Hinterkopf!








Danke für den schönen Abend - zu Ende genäht habe ich dann am Samstag mit L & M bei unserem Samstag-Nähen... es war wie immer toll und ich freue mich einfach immer wieder über die Freizeit-Gestaltung mit euch Mädels... Immer wieder so viele kreative Ideen... und das untereinander helfen! Und bestimmt schaffen wir es auch noch das Maschinchen von L in Gang zu bekommen!


Viele Grüße Anny

Kommentare:

  1. Sehr schön... Manchmal muss man sich auch selbst etwas Gutes tun

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - und ich bin jetzt echt auf den Geschmack gekommen... demnächst mehr :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!