Dienstag, 11. November 2014

7 Eigenheiten von mir...






Ich habe ein Stöckchen gefangen… ein Award-Stöckchen… vielen Dank an die Liebe Kathi von Kullerkind. Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Award-Stöckchen aber weil ich Kathis Antworten doch ganz interessant fand mach ich auch mal mit!
Regeln:
  • Bedanken, verlinken
  • 7 Fakten nennen
  • selbst nominieren

  1. Ich bin ein Cola Junkie : Ja wirklich - ich brauche Cola - täglich sonst bin ich einfach nicht zu gebrauchen... ich hab Kopfweh und bin schlecht drauf... ein halber Liter pro Tag und ich kann es einfach auch nicht ändern - ich will es aber auch nicht!
  2. Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter und ich muss mich manchmal echt dran erinnern das man da nicht ständig drauf gucken muss... 
  3. Ich esse fast keine Milchprodukte, jedenfalls ist mein Käsekonsum sehr gering und auch Joghurt oder Quark ess ich äußerst selten... (ich mag es aber)
  4. Ich schlafe am Besten mit offenem Fenster auch im Winter bei Minus 10 Grad... wenn es noch kälter wird darf es zu sein
  5. Ich gucke sehr gerne Rote Rosen - die Serie auf ARD (mittags 14 Uhr) und da ich da arbeite, nehme ich die Serie auf und guck es wenn ich Zeit habe wann anders.
  6. Meine Gitarre steht leider nur noch in der Ecke - ob ich mir vielleicht im neuen Jahr mal wieder vornehmen sollte mehr zu spielen und vorallem zu üben? Warum so lange warten ich beginne am besten gleich...
  7. Mein Tag müsste manchmal mehr Stunden haben, weil ich oft ganz viele Dinge probieren und machen möchte - wenn ich dann keine Zeit habe möchte ich es noch mehr und habe ich dann Zeit habe ich oft keine Lust mehr!

So und ich nominiere jetzt:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja - hast du auch interesse? Du kannst gerne mitmachen :-)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich werde gerne teilnehmen :-). Wird aber ein paar Tage dauern bis ich es schaffe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts - manchmal muss man ja ein bisschen überlegen!

      Löschen
  3. Oh.. ja... die liebe Cola... bei mir ist es Cola Zero... nicht jeden Tag, aber doch sehr oft. Und immer nur heimlich, da das Kindlein alles trinken will, was wir auch trinken :/ Bei Nummer 7 geht es mir übrigens ähnlich.. ich hatte auch irgendwann mal darüber geschrieben, was ich tun würde, wenn der Tag mehr Stunden hätte. Schlimm, oder? Schrecklich, dass wir Schlaf brauchen... ich wüsste so viel mehr mit allem anzufangen :D Danke, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber wirklich sehr interessant - ich glaub, da mach ich mal eine Ausnahme und gerne mit ;)

    Alles Liebe und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, das du an mich gedacht hast♥ Aaaber ich habe irgendwann für mich beschlossen an dem ganzen Award- und Stöckchenkram nicht teilzunehmen. Und an dem will ich auch in diesem Fall festhalten, sorry.

    Aber auf diesem Wege bin ich zumindest auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und komme sehr gerne wieder :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem! Trotzdem Danke das du bei mir vorbei geschaut hast!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!