Mittwoch, 5. November 2014

Kleine Werbung für ein Gewinnspiel


Kennt ihr die Ostheimer Figuren?
Wir mögen sie sehr gerne - haben sogar noch alte Tiere aus unseren Kindheitstagen auf dem Dachboden gefunden!

Und da wir bald den St.Martins Tag haben - hat sich Die Weltenbauer Familie ein ganz schönes Gewinnspiel überlegt! Dort könnt ihr nämlich folgendes gewinnen:




Ein tolles St.Martins Set zum Spielen oder gestalten... vielleicht für den Jahreszeiten-Tisch? Die Verlosung geht noch bis zum 11.11. 20 Uhr!



Kommentare:

  1. Tolle Idee,ich kenne die Figuren auch aus der Kindheit und habe noch ein Ostheimer Katzentier ����
    Grüßle Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich nominiert :) Und würde mich sehr freuen, wenn du das Stöckchen fängst und mitmachst..
    Viele Grüße vom kullerkind..

    http://kullerkind.de/7-eigenheiten-one-lovely-blog-award/

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!