Sonntag, 9. November 2014

Leckere Sonntagsfreude



Hallo Herbst! Bald komm ich! Der Winter und ich bringe das leckerste Essen mit das es nur gibt! 
Wir haben heute schon mal den Winter mit seinem leckeren Gericht reingelassen und freuen uns über selbstgekochten Grünkohl!

Noch mehr Sonntagsfreuden? Dann schaut mal bei Maria vom Kreativberg vorbei - die sammelt unsere Freuden... DANKE dafür liebe Maria

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ich seh schon so richtig mit Wurst drin, toll!!!! Mag ich auch sehr gerne. Aber nicht nur den Grünkohl, sondern alle seine Geschwister

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Kohl auch im allgemeinen, aber Grünkohl ist besonders gut!

      Löschen
  2. Gab es bei euch schon Frost? Hier ist es noch so warm... Liebe Grüße Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nicht wirklich... wir haben geschummelt und den Kohl geerntet und eingefroren :-)
      Aber es war trotzdem mehr als lecker!

      Löschen
  3. hallo anny,
    ich mag alle kohlgerichte vor allem mit so leckerer wurst.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!