Donnerstag, 20. November 2014

Novemberfreuden - Spaziergänge und spielen im Laub



Ich geh gerne spazieren - wenn die Zeit es zulässt auch gerne täglich - Wetter spielt dabei keine große Rolle - wir haben praktische Kleidung und genießen es draußen zu sein - man kann rum tollen oder auch einfach nur durch die Gegend laufen!





Seit das kleine Fräulein laufen kann legen wir immer beim Spazieren gehen einen kleinen Zwischenstopp ein und lassen ihr auch Bewegungsfreiraum! So auch im Wald - hier kann man herrlich Laub aufgeben, es "regnen" lassen und die Blätter ganz genau befühlen...

Ich selber mag den Duft - es riecht einfach so herrlich nach Natur - man hört oftmals nicht mal ein Auto und kann einfach mal abschalten! Wenn dann noch eine Bank in der Nähe ist setz ich mich und lass es mir gut gehen - ohne irgendwelche Hilfsmittel!


Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Der Große ist lieber Zuhause und die Kleine gerne draußen, dass ist dann immer schwierig aber wir finden es auch nicht schlimm bei Herbstwetter es und gemütlich zu machen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Novemberwetter ist leider so gar nicht meins. Aber das ändert sich ja auch bald wieder

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt etwas Off-topic... aber diese Mütze *aaaawwwww*... herz herz herz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach überhaupt nicht - immerhin hab ich die selber genäht und da darf die auch gezeigt werden :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!