Samstag, 1. November 2014

Novemberfreuden





Jedes Jahr wieder lese ich mit ganz viel Freude die Novemberfreuden bei Maria! In diesem Jahr möchte auch ich euch von meinen ganz persönlichen Freuden im November berichten... Denn unser kleines Fräulein versteht mittlerweile immer mehr was so um sie rum passiert und ich bin gespannt wie die kommende - meine Lieblingszeit - mit ihr wird...

Heute am 01. November hatten wir außergewöhnlich gutes Wetter - in der Sonne am Nachmittag 28.6 °C - lieber Petrus das muss noch anders werden... du weißt ich liebe den wunderbaren Winter mit allem was dazu gehört und ich baue drauf das wir dieses spätestens Anfang nächstes Jahr einen solchen haben werden!



Natürlich haben wir heute aber erstmal das wunderschöne Wetter noch genutzt, sind im Wald gewesen und haben eine schöne Radtour gemacht!



Ich freue mich im November auf :
  • schöne Lesestunden
  • mindestens einen Abend in der Woche ohne TV
  • den Nähabend mit den anderen
  • Kerzen
  • leckere Kürbisrezepte
  • einen Abend mit Dietmar Wischmeyer
  • einen Sauna-Besuch
  • Geburtstagsfeiern
  • Lieder singen und Bücher gucken mit dem kleinen Fräulein


Kommentare:

  1. Guten Abend Anny,
    einen schönen Blog hast du und mir gefallen deine Pläne, die wirklich nicht zu hoch gesteckt sind. Ich mache zu jeder Jahreszeit eine Art TAG, vielleicht bist du ja im Winter mit dabei. Dann geht es wieder um die Lebenswünsche des Winters. Wünsche dir, dass sich deine Wünsche erfüllen und drücke dabei die Daumen. Ich folge dir nun und bin gespannt, was du noch so schreiben wirst.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sicherlich guck ich mir deine Aktion gerne mal an!
    Ich freu mich über einen lieben neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  3. kerzen!! AU JA!!! meine keksduft-kerze habe ich auch gerade angezündet!!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!