Samstag, 8. November 2014

Quiet Book Sew Along { Teil 1 }







Es gibt da diesen Sew-Along - ich hab ihn bei Hauptstadtmonster gefunden und da ich schon lange ein Quiet-Book nähen möchte bin ich sehr gerne dabei - wenn auch schon etwas verspätet...
ich halte mich einfach ran!


Ich bin dabei! 

Für wen soll das Quiet Book werden?
Ich taste mich langsam ran und werde erstmal eins fürs kleine Fräulein nähen...

Umfang und Schwierigkeitsgrad?
Ein Buch zum Erweitern in jedem Fall (ich hab da so tolle Ringe für liegen) - von der Schwierigkeit ehr einfach (sie ist ja erst 16 Monate alt an Weihnachten)... aber sie liebt Reißverschlüsse und Druckknöpfe... da werde ich mir was überlegen...
Genauso kennt sie schon einige Früchte... Ich glaube daraus kann man was machen...



Ich bin gespannt was die anderen so nähen!

Kommentare:

  1. Hui,da bin ich aber auch gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue mich wahnsinnig, dass du auch dabei bist!!!
    Magst du dich noch bei meinem Post verlinken, dann sieht jeder, wer alles mitmacht!

    Und du bist keinesfalls verspätet, denn der offizielle Start ist noch 9 Tage lang ;)
    Es ist ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten!

    Schlüsselringe werde ich auch verwenden, aber ansonsten taste auch ich mich erstmal an das ganze Thema heran! Aber zusammen schaffen wir das und die Ideen werden nur so sprudeln!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!