Samstag, 29. November 2014

Sonntagsfreude im Advent






Schon einige Jahre begleitet mich dieser Stern durch die dunkle Jahreszeit - ich nehm ihn nicht immer gleich nach Weihnachten wieder ab, denn ich finde er passt prima auch nach dem Fest noch! Ich freu mich sehr darüber das er in diesem Jahr in unserem Wohnzimmerfenster hängt und so ein wunderbares Licht am Abend zaubert!


Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es hier - gesammelt von Maria!

Kommentare:

  1. Ein schönes Licht macht der Stern

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das macht er wirklich - obwohl er ganz schlicht ist!

      Löschen
  2. Liebe Anny
    Der Stern ist sensationell!

    Ich wünsche dir einen zuckersüssen 1. Advent!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Genau so einen Stern habe ich heute auch aufgehängt. Habe ihn letzte Weihnachten geschenkt bekommen. Er begleitete mich als guter Stern durch mein Blogjahr. Also freuen wir uns gemeinsam an dem Sternenlicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich hab ihn noch in orange rot - aber der wird leider nur von mir gemocht!

      Löschen
  4. hallo anny,
    ein wunderschönes licht zaubert der stern. bei mir leuchten auch sterne.
    wünsche dir einen schönen 1.advent,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch dir eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  5. welch wunderwunderschöner stern!
    alles liebe.
    maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!