Samstag, 1. November 2014

Sonntagsfreude



Eine große Freude in dieser Woche hatte ich am Freitagabend - ich war mit meinen lieben Nachbarinnen zu einer Krimi Lesung von Klaus - Peter Wolf...
Unheimlich sympathischer Autor (ich kannte ihn nicht und war bis dato auch nicht wirklich ein großer Krimileser...) der einen wirklich sehr zum Lachen gebracht hat! Auch die besondere Überraschung ist dem Autor gelungen... Tolle Musik von Bettina Göschl und dem Herrn am Kontrabass (ich hab mir seinen Namen leider nicht gemerkt)...






Sicherlich werde ich bald ein Buch von ihm lesen - vielleicht liest der Weihnachtsmann ja hier auch mit und merkt sich meinen Wunsch: ein Kindle Paperwhite... :-)


Kommentare:

  1. Oh von den Ostfriesenkrimis habe ich auch schon drei gelesen. Toll, sind sie. Das war bestimmt ein toller Abend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich toll! So ein witziger Autor der einfach auch mal herrlich über sich selber lachen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anny,
    die Bücher von K.-P. Wolf kenne ich gut. Obwohl der Autor aus dem Ruhrgebiet kommt und ich hier lebe, wird der neue Krimi von mir bald anlässlich des Ostfrieslandurlaubs in der ortsansässigen Buchhandlung von Norden käuflich erworben. Bei einer guten Tasse Tee werde ich mich ins 'Ostfriesenfeuer' stürzen.

    Herbstliche Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!