Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachts-Rückblick



Bevor wir morgen den letzten Tag in diesem Jahr feiern, möchte ich euch allen noch einen kleinen Rückblick auf unser Weihnachten zeigen... Ich war in den letzten Tagen vor Weihnachten so beschäftigt mit Krippenspiel, Vorbereitungen und dem genießen der Tage, da bin ich gar nicht zum Schreiben eines Weihnachtspostings gekommen.






Hier seht ihr unseren Baum - diesem Jahr mit echten Bienenwachskerzen und allen roten Kugeln die ich finden konnte - nächstes Jahr wird hoffentlich ein bisschen mehr gold dabei sein!



Diesen wunderschönen Weihnachtsteller von Villeroy&Boch habe ich zu Weihnachten bekommen und mir wirklich gefreut - er hat ca. die Größe einer Tortenplatte und ich freu mich schon darauf ihn 2015 möglichst oft nutzen zu können!



Während die Mama beim Vorbereiten ist, spielt das kleine Fräulein mit Mamas Schuhen... sie versucht damit auch umher zu laufen!


Weil sie mir so gerne beim Saubermachen hilft gab es vom Weihnachtsmann einen Putzwagen - die Nachbarn haben schon gefragt ob sie freitags auch bei ihnen kommen möchte zum Taschengeld verdienen :-) 



Aber bis es soweit ist kocht sie für Mama und Papa Tee und trinkt derweil selber aus der kleinen Kanne :-)

Es war herrlich - vielen Dank für die tollen Tage im Kreise meiner Lieben!

Kommentare:

  1. Also wenn du die kleine Dame herborgst - dann kann sie auch gerne zu uns kommen ;) Euer Christbaum sieht wunderschön aus - mir gefällt das rot mit dem grün vom Baum!

    Alles Liebe und für dich und deine Familie ein wundervolles 2015!
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich glaube der "Arbeitsweg" wäre zu euch zu weit :-)

      Löschen
  2. Aaah, der Putzwagen. Wie süß!! Wir hatten auch schon überlegt B.enno einen kleinen Staubsauger zu schenken.
    Das sieht jedenfalls nach wunderschönen Adventstagen aus. :)

    Ich wünsch euch alles Liebe für 2015,
    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Staubsauger wäre hier auch sicherlich sehr gut angekommen! Aber mit dem Besen spielt sie auch!

      Löschen
  3. Bei mir darf sie auch gerne saubermachen :-)

    Ich wünsche euch alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu Dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!