Freitag, 5. Dezember 2014

Winter-Shirt-Woche #Freitag



Vorgenommen hatte ich mir euch einige neue Shirts zu zeigen - zum Nähen bin ich dann aber leider doch nicht gekommen...

Aus einem meiner Lieblingsstoffe habe ich noch ein Raglan-Shirt nach Klimperklein-Schnitt genäht!
In Größe 86 - genau passend fürs kleine Fräulein! 
Der Stoff ist einfach bezaubernd an ihr !







Wollt ihr wissen wer noch alles in der Winter-Shirt-Woche 2014 dabei war guckt bei Fräulein Rohmilch vorbei und lässt sich eventuell noch ein bisschen inspirieren - so wie ich... Morgen ist nämlich wieder nähen mit den Mädels - vielleicht schaff ich ja auch was und bin nicht nur am Quatschen :-)

Kommentare:

  1. Wie hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja ein süßer Pulli, der würde mir für meine kleine auch gefallen!
    Den Schnitt muss ich jetzt echt mal testen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!