Montag, 1. Dezember 2014

Winter-Shirt-Woche # Montag : Ringel-Nicki



Jippie, Jippie, yeah!!!!! Endlich - es ist wieder soweit und es gibt die Winter-Shirt-Woche bei Fräulein Rohmilch

Ich habe ein Ringel-Nicki Raglan-Shirt genäht nach meinem Lieblingsschnitt von Klimperklein mit Pinken Bündchen aus Jersey und einem Ripp-Bündchen am Halsausschnitt! 





Ich mag Nicki sehr gerne - es ist so kuschelig und für den Winter die perfekte Mode wie ich finde. Konnte dem ganzen auch nicht widerstehen und habe noch weiteren Nicki bestellt und auch ein anderes Shirt noch zugeschnitten - vielleicht schaff ich es noch zu nähen und euch zu zeigen.

Ein Tragebild gibt es heute leider nicht - das kleine Fräulein hatte sich binnen 10 Minuten so eingesaut das mir ein Foto völlig unmöglich erschien. 


Danke fürs Gucken - ich werde jetzt mal Inspirationen sammeln bei den anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!