Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015







Liebe Blogleserinnen und Leser!
Ich wünsche euch allen ein Jahr mit möglichst viel Gesundheit, vielen ausgelassenen fröhlichen Stunden, wenig Trübsal, viel Glück und eine gute Portion Motivation all das anzugehen was ihr euch vorgenommen habt für 2015!



Ich selber mach mir da keine großen Vorsätze, nur eine kleine feine Liste hab ich mir vorgenommen, mit Dingen die ich gerne erledigen möchte in diesem Jahr!

* Mobilfunkvertrag kündigen und was neues passendes suchen - ich bin bereits auf einem guten Weg!
* eine Patchwork-Decke nähen
* jeden Monat ein neues Kochrezept probieren 
* jeden Monat mindestens 15 Teile aussortieren, bzw. wegwerfen (=180 Teile im Jahr)
* mehr bloggen und in anderen Blogs kommentieren (oft lese ich nur still)
* Fußnägel lackieren
* das Haus etwas "strukturierter" dekorieren und lieber in einem Farbschema bleiben
* ein neues Kräuterbeet im Garten anlegen
* unser Projekt "Spice-Chicks" voran treiben
* schöne Mode auch für mich nähen



Und was ist euer Vorhaben für 2015?

Liebe Grüße Anny

Kommentare:

  1. Schöne Vorsätze, ich drücke dir die Daumen dafür

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ein PatchWorkDecke wäre auch mein Traum - allerdings habe ich versäumt was Spicy Chicks sind?!
    Für mich nähen möchte ich auch - und sonst?! Weniger Neues kaufen, ausmisten, mehr selbst machen...

    Ich freu mich auf ein gemeinsames 2015 ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann mal ran an die Maschine - schwer ist es nicht!
      Über die Spice Chicks werde ich demnächst mal berichten :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses 180 Dinge aussortieren lese ich in letzter Zeit immer wieder und finde es echt spannend... :) Berichte bitte weiter!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!