Mittwoch, 25. Februar 2015

Hier sind die Krabben los...

So lange war ich nicht hier - leider fehlt mir zur Zeit einfach die Motivation fürs Bloggen... Ich bin abends so müde und am Tag hält mich das tägliche Einerlei gut in Schuss!

Aber ich will meine guten Vorsätze nicht schon im Februar über den Haufen werfen - nein ich möchte mich wieder öfter hier blicken lassen und euch von unserem Alltag mehr erzählen!

Neulich Abend habe ich mal wieder fürs kleine Fräulein die Garderobe aufgestockt! Ein erstes Teil kann ich euch schon mal zeigen:



Die Krabben sind los...


Ein Raglan Shirt in Gr. 92 genäht nach dem eBook von Klimperklein mit Stoff und Bündchen vom Stoffmarkt.


Hiermit husche ich auch gleich zur Meitlisache und zum Kiddikram


2 weitere Shirts warten noch auf passende Bündchen und dann kann ich sie euch gleich zeigen!

Am Samstag habe ich mir noch mal einen "Nähnachmittag" eingerichtet - die Oma ist Babysitter - und ich möchte so das ein oder andere noch fürs kleine Fräulein nähen...
Geplant sind eine Leggings, ein Reste-Shirt (ich hab so viele Reste die mal vernäht werden wollen), und unbedingt eine Waldemar-Outdoorhose! (Ich möchte die schon lange nähen und fürs Frühjahr ist sie ja perfekt für unseren kleinen Wirbelwind)
Ich bin gespannt wann ich euch die Ergebnisse präsentieren kann... ich hoffe ganz bald und ihr seid auch schon gespannt!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!