Sonntag, 1. Februar 2015

Zitronenbuttermilch-Torte {neues Rezept probiert}


Mein Plan fürs Jahr 2015 lautete unter anderem ja : Neue Rezepte probieren...
Gleich am ersten Januar-Wochenende habe ich dieses Vorhaben umgesetzt und für unseren lieben Nachbarn diese Zitronenbuttermilch Torte zum Geburtstag gebacken!





Geschmeckt hat die Torte wirklich fruchtig frisch und gar nicht so sehr nach schwerer Torte - genau das richtige also nach all den Feiertagen und Schlemmerorgien!

Nun wollt ihr das Rezept oder?
Ich hab es bei Chefkoch.de gefunden und zwar genau hier


Somit habe ich diesen Punkt für Januar wirklich abgehakt!

Das bisschen mehr bloggen muss ich aber wohl noch üben! :-)
Ich habe aber meine Ausmist-Aktion schon wirklich voran getrieben - viele alte Zeitschriften die ich aufbewahrt hatte habe ich weggeworfen und auch einige Bücher aussortiert und zur Bücherei gebracht - der Stand für Januar: Minus 38 Dinge

1 Kommentar:

  1. Lecker, die würde mir auch schmeckne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!