Sonntag, 1. März 2015

Sonntagsfreude





Darf ich vorstellen?! Unsere neuen Mitbewohner - ähhhh... zählt man sie eigentlich als Haustiere? 

Seit einer Woche da und schon 5 Eier gelegt - ich dachte wirklich die müssen sich erst länger als neue Zuhause gewöhnen!


Noch mehr Freuden am Sonntag? Gibt es hier bei Maria vom kreativberg

Kommentare:

  1. Oh nein wie toll!! Viel Spaß mit euren neuen Mitbewohnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui.. das stelle ich mir ja wahnsinnig spannend vor :) Ich komme zwar auch vom Dorf.. und auch jetzt leben wir sehr ländlich. Hühner gibt es aber nicht direkt auf dem Grundstück - dafür aber 10 Meter dahinter. Das Kindlein liebt es, sie zu beobachten. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ♥ Das sind ja süße neue Mitbewohner, die euch hoffentlich viele gute Eier legen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Mitbewohnern!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!