Dienstag, 7. April 2015

Aktion : Kleiderschrank auffüllen


Schon vor einiger Zeit sind die folgenden Kleidungsstücke für das kleine Fräulein entstanden, denn der Kleiderschrank musste dringend aufgefüllt werden - ich hatte das Gefühl über Nacht wäre sie richtig doll gewachsen!



Ein Shirt nach dem Schnitt Easy von Leni Pepunkt in Gr. 92
aus Stoff vom Stoffmarkt - irgendwie perfekt österlich - aber leider etwas sehr weit geworden


Die Krabben sind los Nr.2 - wieder ein Raglan Shirt von Klimperklein 
vom Stoff war noch etwas über, da hab ich gleich noch eins genäht...


Aus den Pandabären von AfS ist ein Tshirt nach dem oben genannten Schnitt von Leni Pepunkt entstanden. Noch etwas groß, aber der Sommer kommt ja auch noch erst!


Und ein Kuschel-Fleece Pullunder nach einem selbsterdachten Schnitt - perfekt für etwas wärmere Tage, an denen schon ein Baumwollshirt reicht, aber so sind Bauch und Rücken noch etwas besser verpackt!
Den Stern vorne habe ich aus Teddyfell appliziert!
Das Bündchen ist extra lang, so rutscht es nicht ständig zu hoch!


Ansonsten hat mich gerade das Strickfieber gepackt - ich werde euch die Tage davon berichten!



1 Kommentar:

  1. Deine Shirts sind richtig toll geworden und sooooooooooo niedlich :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!