Sonntag, 12. April 2015

Endlich wieder dabei! {12von12 im April}


Seit ganz langer Zeit endlich mal wieder dabei...




Mit dem kleinen Schelm bin ich heute morgen zum Brötchen holen geradelt... Puh es war ganz schön frisch!


Und das kleine Fräulein konnte bis zu Hause nicht warten - das Milchhörnchen musste schon unterwegs angeknabbert werden!


Nach dem Frühstück habe ich unsere Osterdeko beseitigt - ich bin immer wieder überrascht wieviel sich so ansammelt...


Oh - die Tastatur musste auch mal wieder entstaubt werden - aber erstmal wurden die Fotos vom letzten halben Jahr archiviert und nachbestellt... Ein dicker Haken kann hinter diese Aufgabe gesetzt werden!


Terminplan für nächste Woche abgleichen - die Woche ist viel zu voll hab ich gemerkt...


Da ich so schrecklich kalte Füße habe müssen noch ein paar Dickerchen gestrickt werden...


Nach der Mittagszeit waren wir spazieren und danach habe ich an meinem Projekt 
*Pucksack fürs Baby* in der Sonne weiter gearbeitet... Ja - auch hier im Hause steht noch mal Nachwuchs an...


Während ich danach die Füße hochlegen durfte....


... hat der Mann das Feuer im Holzbackofen angeworden :-)


Das kleine Fräulein war dann noch mit Hühner füttern und ganz wichtig: Eier sammeln


Ich hab den Pizzateig mit Käse belegt damit wir uns dies nach dem Backen mit Knobi-Soße schmecken lassen können!


Und fürs kleine Fräulein hab es dann noch ihr Lieblingsbuch als Gute Nacht Geschichte...
Für uns gab es noch Tatort !

Danke fürs vorbei schauen!

Noch mehr?! Klar schon über 200 gibt es hier

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein spannendes Jahr für euch :). Und viel Spaß beim Babysachenstricken natürlich!
    Linnea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich komm leider gerade beim Stricken gar nicht voran :-(
      LG Anny

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!