Mittwoch, 13. Mai 2015

12 von 12 im Mai


Ich möchte euch noch schnell meine 12 von 12 aus dem Mai zeigen... 
Eine tolle Aktion von Caro von Draußen nur Kännchen
Schaut euch an was die anderen 281 Blogger so erlebt haben 
(ja ich hab gerade geguckt und es haben bis jetzt 281 mitgemacht!)



Als erste Aufgabe habe ich ein Geschenk verpackt - noch vor dem Frühstück weil ich dieses gleich verschenken wollte und ich vergessen hatte am Vortag eine Karte zu schreiben...


Mister Hand musste an seinen eigentlichen Ort zurück gebracht werden,,,



Das kleine Fräulein muss immer gleich nach dem Aufstehen "Mofa" und "Audo" gucken...


Nachdem wir vom Arzt und aus der Krabbelgruppe zurück waren haben wir Minze gepflückt und gegossen - damit wir in Zukunft viele leckere Sommer-Drinks nehmen können



Fürs abendliche Grillen hab ich eine Bärlauch-Butter zurbereitet &



dann die Füße hoch gelegt, meine Mittagspause genossen!



Am Nachmittag waren wir Hühner füttern und Eier suchen...


und haben unsere Gurken bewässert... ich bin gespannt ob wir dieses Jahr was ernten!



Für unsere Gartensitzecke hab ich dann noch ein paar Blümchen besorgt und sie hingestellt


Zur Bratwurst gab es noch Grünzeug aus dem eigenen Garten :-)



Und dann war es Zeit fürs Füße hoch...


Und wie war euer Tag?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!