Montag, 11. Mai 2015

Darf es auch dir ein bisschen warm ums Herz werden?

Bei Schöne Dinge von Sonnenblume bin ich auf die folgende Aktion aufmerksam geworden:
PhotoGrid_1420393684652-1
Die ersten drei Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei der Bloggeraktion 2015 von Bianca von Kleine Kleinigkeiten mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: Was es sein wird? Lasst euch Überraschen....
Ich werde euch nicht verraten wann die Überraschung zu euch kommt - nur eine kleine Teilnahmebedingung gibt es: Ihr müsst ebenfalls 3 Personen eine Überraschung machen und diese Aktion somit weiter tragen... Seid ihr also auch dabei?!
Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen. 

Liebe Grüße Anny

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einer wunderschönen Idee und ich wäre gerne dabei! Herzenswärme kann man nie genug verteilen!
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!