Montag, 4. Mai 2015

Der Sommer kann kommen...


Wir wären bereit - der Sommer kann kommen... das kleine Fräulein hat ein Sommertop und auch ihr kleiner Freund J. darf sich über eins freuen!

Kennt ihr das Freebook SommerTop von Klimperklein? Ich habe es zum ersten Mal probiert und bin begeistert - wie meistens bei den Schnitten von Paulina!

Für das kleine Fräulein habe ich einen weiteren Streichelstoff angeschnitten - Den Löwen Bo von Lillestoff - dazu dunkelbraune Bündchenware - ich finde es so schön und kann es kaum erwarten das wir warmes Wetter bekommen!
(und gebügelt sieht das Shirt bestimmt noch 100mal besser aus ;-) )
Vom Schnitt her habe ich es enger genäht - so wie beschrieben - und es sitzt bei schmalen Kindern so wirklich besser!





Das zweite Top ist für den kleinen Freund J. - ich finde den Stoff unheimlich süß und freue mich das auch der Mama das Top gefällt...
Bei diesem Top habe ich die Bündchen etwas breiter gewählt - einfach um es ein wenig abzuwandeln...





Ich wünsche euch allen viele Sonnenstrahlen - auf das die Sommersachen nicht lange im Schrank bleiben müssen!

Viele andere tolle Sachen gibt es auch bei Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Der Löwenstoff ist so toll! Ich habe letzten Sommer für die Neffen auch Shirts nach diesem Schnitt genäht :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!