Montag, 25. Mai 2015

Heute ist hier "Hosen-Montag"



Hallo!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende mit Sonnenschein, gutem Essen, einem tollen Programm und der ein oder anderen Minute an der Nähmaschine?!
Ich kann alle Punkte nur bejahen und muss wirklich sagen: es war wunderbar!

Heute Vormittag war "kinderfrei" und so habe ich genäht was die Stoffberge hergaben... viele unterschiedliche Hosen - am heutigen Hosen-Montag... aber auch einen Rock!


Und mit der folgenden Hose mache ich auch mit beim Lets Farbenmix Woche 2




Genäht habe ich eine Kuschelhose in Gr. 50/56 aus der Zwergenverpackung Vol.II aus meinem absoluten Lieblingsjersey von Lillestoff und enemenemeins.
Die Hosen haben uns schon beim kleinen Fräulein gute Dienste geleistet und nun müssen noch ein paar neue her fürs Bauchbaby.


Was ich noch genäht habe zeige ich euch später!

Außerdem findet ihr die Hose bei Meitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Die grünen Bündchen passen super dazu!!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch mir gefällt es sehr gut!

      Löschen
  2. Sehr süß... leider würden bei meinem Racker Jerseyhosen nur ein paar Tage halten, ehe sie durch sind.... da nehm ich dann doch lieber die geerbten Jeans.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach diese Mini Größe wird wohl noch reichen... aber du hast Recht, ab einem gewissen Alter muss es robuster werden - bei uns nicht anders!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!