Montag, 25. Mai 2015

Marienkäfer-Rock



Let's Farbenmix Woche 2 und gleichzeitig auch mein 2. Beitrag für diese Woche!
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe das kleine Fräulein freut sich an diesem Rock genauso wie ich!



Ein Tellerrock-Jana (Freebook) aus dem wunderbaren Baumwollstöffchen von Cherrypicking, oben statt Gummizug ein weiches Rippbündchen angenäht und als Abschluss eine kleine Häkelborte.
Nun kann es Sommer werden und das kleine Fräulein darf mit dem Rock durch Garten und Wiesen hüpfen und tanzen :-)





Gemeinsam nähen ist wunderbar - macht doch auch mit...
Und zeigt eure Werke bei Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!