Montag, 11. Mai 2015

Meine Nähliste für die nächsten Wochen...



Ich möchte euch einen Sew-Along vorstellen - vielleicht habt ihr schon davon gehört, denn Bienvenido Colorido organisiert einen...





Wie es geht und was ihr beachten müsst könnt ihr hier nachlesen... es wird bestimmt eine schöne und interessante Sammlung...

Ich selber habe bisher von Farbenmix nur die Zwergenverpackung I und II und das ein oder andere Freebook - geplant habe ich schon die ersten 3 Teile - ich hoffe das Bauchbaby wird damit passend gekleidet werden und so kommen auch mal wieder meine gesammelten Schnitte zur Verwendung!
Noch verrate ich nicht was es wird, aber schon bald...


Seid ihr auch dabei?!




Kommentare:

  1. Hallo Anny,
    wie ein Bauchbaby - da hab ich wohl was verpasst ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt Nachwuchs und ein kleines Geschwisterchen für das kleine Fräulein...
      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :-)

      Anny

      Löschen
  2. wie schön, dass du mitmachst :) gratuliere zum bauchzwerg! <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die tolle Idee! Jetzt muss ich nur noch zum Nähen kommen ;-)
      Danke aber auch für die Glückwünsche!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!