Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsbeschäftigung

Heute am Muttertag durfte ich mir meine freie Zeit gründlich nehmen und an meiner Nähmaschine und an meiner Ovi sitzen! Ich hab es wirklich genossen / denn ich habe zwei wirkliche Traumstöffchen angeschnitten! 
Aber seht selber...


Der Bauerhof Jersey von enemenemeins den es zur Zeit wieder von Lillestoff gibt habe ich zu einem Raglan Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein in Gr.92 genäht - nur die vordere Seite ist aus dem Streichelstoff - Rückseite und Ärmel sind schlicht gelb - ein knalliges Shirt aber ich finde zu einer schlichten Hose absolut tragbar! 

Und dann habe ich noch den Simply Swan von Hamburger Liebe verarbeitet...


Was daraus geworden ist zeige ich euch die Tage gerne... 

Für heute wünsche ich euch einen schönen Muttertagsabend - Füße hoch, was leckeres zu Trinken und gut gehen lassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!