Donnerstag, 21. Mai 2015

Nicht ganz geschafft {Lets Farbenmix}

Hmmm das Vorhaben war ein anderes... ich hatte es fest in meinem Plan und ich war sogar rechtzeitig fertig mit Nähen - nur leider hat es mit dem Bloggen aus verschiedenen Gründen nicht mehr rechtzeitig geklappt!
Macht nichts, Kopf nicht hängen lassen, es geht auch ohne - und ich zeige euch dann trotzdem was es geworden ist in Woche 1!

Für alle die jetzt nicht wissen was ich verpasst habe: guckt mal hier vorbei und votet für die abgegebenen Bilder fleißig mit!




Genäht habe ich aus der Zwergenverpackung ein Shirt in Gr. 62/68 mit amerikanischem Ausschnitt aus lauter Resten... Die Ringel mag ich sehr gerne und auch das grau gefällt mir! Das lila Bündchen hat genau gereicht - auf den letzten Millimeter sozusagen - ich bin zufrieden mit dem Shirt - es wandert jetzt in die Klamottenkiste fürs Bauchbaby und ich mache mich dran in Woche 2 beim Sew Along dabei zu sein,,,,
Der Plan im Kopf ist geschmiedet - ich hoffe selber stark das ich es schaffe dabei zu sein!
Am meisten freue ich mich aber schon auf Woche 3 - eine Jacke soll es werden und ich suche schon ganz fleißig nach einem passenden Stoff!

Liebe Grüße und vielen Dank das ihr trotzdem vorbei schaut - auch wenn es hier nix zu voten gibt!


Kommentare:

  1. Das Shirt ist sooo süß, ich mag diese Farbkombi total!!!
    Schade, dass Du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast, aber für nächste Woche drück ich Dir die Daumen :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß... und ich hab gerade eine Idee, was ich dir noch mit ins Nettigkeiten-Paket stecken kann... ich hab von meiner My Cuddle me noch ganz viel Rest Strickstoff mit Fleece auf der Innenseite. Eine Mädelsjacke müßte da locker noch raus kommen.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!