Samstag, 2. Mai 2015

Streichelstöffchen



Hallo! Ja - ich weiß ich mach mich zur Zeit wirklich rar, aber der Alltag fordert mich zur Zeit sehr und so muss ich leider auch einfach mal kürzer treten... ich hoffe diese Phase wird nun wieder besser, wir haben gerade das 3-Tage-Fieber hinter uns gebracht und so langsam steigt auch die Laune beim kleinen Fräulein wieder an... 

Ich habe mir in dieser Woche zwei Mal einen Nähabend gegönnt - es war herrlich - wenn auch nicht wirklich was produktives dabei raus kam und ich gemerkt habe das in meinem Kopf ein großer Knoten war, der erst langsam sich aufdröseln lies...
(Dazu irgendwann mal mehr... Heute gehts lieber um Erfolge :-) )


Ein absoluter Streichelstoff ist der Surprise Surprise Apfel Jersey in rot von Jolijou bei mir und ziemlich lange habe ich überlegt was ich daraus nähe...
Dann bekam ich den tollen Ringeljersey in die Hände (danke an Gesine!) und das perfekte Shirt fürs Kind war gefunden. 
(Sie wollte sich nur leider nicht fotografieren lassen sondern selber machen - also nur ein fixes Handybild...)

Genäht habe ich nach dem Schnitt Raglan Shirt von Klimperklein - ist wirklich mein absoluter Favorit!



Aber das war nicht alles was ich genäht habe - und was geglückt ist! Wollt ihr noch mehr sehen? Die Sommerproduktion ist sozusagen voll angelaufen und ich hoffe das ich euch schon ganz bald noch mehr zeigen kann!


Bis dahin macht es euch schön - der Mai ist ja ein toller Monat voller Sonne und ich hoffe auf viele schöne Inspirationen... ich verschwinde sofort an die Nähmaschine in der Hoffnung euch ganz bald ein Top zu zeigen, welches auch mit Babybauch tragbar ist und mir den Sommer versüßen soll! 



Das Shirt ist auch bei Meitlisache und Kiddikram zu finden!

Kommentare:

  1. das ist sooo herzig...ich steck auch gerade voll in der Sommerproduktion....lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde ja man kann gar nicht früh genug damit beginnen!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!