Dienstag, 26. Mai 2015

Wollwalk Frida



Ich hab euch ja schon gestern vom Hosen-Montag erzählt - und genau diese Hose ist auch gestern entstanden.
Eine orange Frida aus Wollwalk fürs Bauchbaby in einer kleinen 62 - genäht aus Resten, es hat wirklich gerade so gereicht!
Aber der Stoff ist so herrlich weich und kuschelig da macht das Nähen gleich noch viel mehr Spaß!








Der Schnitt ist Pumphose Frida vom Milchmonster (noch in der alten Version), Ich hab die Hose so schon viele Male genäht und finde sie immer wieder toll!

Und weil es mir so viel Spaß bereitet mir auch immer wieder die Werke von allen anderen anzuschauen gibt es auch meine Hose bei Meitlisache und Kiddikram

Euch allen eine schöne Restwoche!

1 Kommentar:

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!