Montag, 8. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Orange



Bei Frühstück für Emma findet bereits in Woche 4 der "Frühjahrsputz im Stoffregal" statt - leider habe ich es erst jetzt endlich mal geschafft einzusteigen...

Genäht habe ich aus einem Hilco Schätzchen ein Kissen mit Paspel außen rum und Reißverschluss - beides Premiere bei einer Kissenhülle für mich und nachdem der Nahttrenner (mein bester Freund) einige Stiche wieder aufmachen durfte bin ich nun ganz zufrieden!

Das Kissen soll nur ein Anfang sein für unsere Sofa Ecke - die benötigt nämlich dringend neue Farben - ich kann die roten Kissen nicht mehr sehen und ich will jetzt endlich was fröhlich buntes - gerne auch in vielen verschiedenen Farben haben!
Mal gucken was demnächst hier noch so entstehen wird! Paspel darf in jedem Fall wieder dabei sein - ich finde es macht toll was her und ist auch gar nicht so schwer wenn man es erstmal verstanden hat! Mich hat dazu übrigens der Beitrag von Lillesol&Pelle inspiriert!








Morgen zeig ich euch dann auch endlich mal meine Überraschungspost die mich erreicht hat... ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!