Donnerstag, 11. Juni 2015

Kleinigkeiten die das Herz erwärmen - meine Überraschungspost



Vor ein paar Tagen klingelte der Postbote und brachte mir ein rotes Paket mit dem wunderschönen Paketklebeband - ich war verwundert... hatte ich doch gar nichts bestellt und auch nicht Geburtstag!

Dann fiel mir ein, ich habe neulich doch bei der Aktion: Kleinigkeiten die das Herz erwärmen teilgenommen und bin von der lieben Sonnenblume überrascht worden... und natürlich will ich euch nicht vorenthalten was da alles drin war im Paket...





Die kleine dreieckige Dose (meine Tochter hat sie schon in ihre Spielzeugkiste aufgenommen) war proppevoll gefüllt mit den tollen Webbändern, den süßen Knöpfen und vorallem mit den Aufnähern - die kommen gerade richtig passend - denn ich hab noch 2 Bodys die ein bisschen "aufgepeppt" werden müssen!




Dann gab es noch eine liebe Karte und ein Geschenk in einer Tüte...


und was soll ich sagen? Genau meine Farben und das richtige für den Sommer!
Gleich am Sonntag wird die Kette ausgeführt zu einer Feier zu der wir eingeladen sind - die macht dann mein Outfit komplett!



Und eigentlich sollte man ja denken dies sei schon genug als Kleinigkeit... nein... es gab noch 2 tolle Stoffreste - da ich ja so gerne auch Reste verarbeite und vorallem genau meine Farben dabei sind... eine kleine Idee habe ich schon was es werden soll...




Ich möchte mich hiermit noch mal ganz herzlich bedanken !
Es war eine wirklich schöne Überraschung mit wunderschönen "Kleinigkeiten" die mich bestimmt noch etwas länger an diese Aktion denken lassen werden!


Kommentare:

  1. Freut mich, wenn die Überraschung geglückt ist...
    und bei deiner Jacke für deine Tochter ist mir so spontan eingefallen, dass diese gut noch für eine Kinderjacke reichen könnten. Es sind einfach Mädelsfarben - sonst hätte ich dem Zwerg was draus genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind sowas von meins... ich freue mich aufs verarbeiten! :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!