Donnerstag, 11. Juni 2015

Noch mehr Orange...



Für den Frühjahrsputz im Stoffregal den gerade
organisiert habe ich noch was oranges zu bieten...

Schon ewig und drei Tage habe ich diese Stoffe hier liegen - schon lange soll eine Kissenhülle daraus entstehen - aber ich hatte die Teile für einen Hotelverschluss einfach zu klein zugeschnitten... das hatte mich damals so geärgert, das der gesamte Kram in meiner Kiste gelandet ist und nicht mehr angerührt wurde...

Aber nun - einen Reißverschluss eingenäht und zack: ruckizucki war ein Kissen fertig!!!



Den Hamburger Liebe My Aunties Helga mag ich so gerne - leider habe ich von der Farbe jetzt nichts mehr - aber ich hoffe das ich evtl. noch von der ein oder anderen Nähfreundin was abbekommen kann - ich hätte da noch eine Idee...


Die Kissenhülle verlinke ich jetzt noch bei Emma und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!