Sonntag, 28. Juni 2015

Wachstuch-Wimpelkette {DIY}


Ein Mini DIY am Samstagmittag - schnell gemacht und doch ganz wirkungsvoll am kleinen Apfelbaum!

Eine Wachstuch-Wimpelkette ist nun wirklich sehr sehr simple - aber so ist die Sandkiste des kleinen Fräuleins ein bisschen freundlicher!






Einfach Wimpel in gewünschter Größe doppelt aus Wachstuch zuschneiden, 
die Teile links auf links legen, mit der Nähmaschine außen absteppen und dann in den Falz eines Schrägbands legen und mit Zickzack die Wimpel einnähen... FERTIG!

Eine ungrade Anzahl an Wimpeln sieht immer etwas schöner aus...





Die nächsten Tage erwarten wir ja endlich den Sommer - macht es euch ebenfalls draußen gemütlich!
Hier werden wohl noch 2 weitere Wimpelketten entstehen, ein bisschen größer, denn nicht nur der Sandkastenbereich soll verschönert werden!


Habt einen schönen Sonntag!


(P.S.  Nein... unterm Apfelbaum steht kein Unkraut - das soll so sein... bunt ausgesäte Blumen - da darf alles wachsen und blühen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!