Freitag, 19. Juni 2015

Wo bleibt der Sommer?!



Lieber Sommer, 
es wird Zeit... wir möchten endlich die schönen TShirts des kleinen Fräuleins zeigen!

Da es mit den warmen Temperaturen ja nicht so richtig was ist, zeige ich euch heute schon mal hier im Blog ein paar Bilder !


Mein persönliches Lieblingstshirt gleich vorne weg - ihr wisst ja - ich liebe den Bauernhof Jersey...
kombiniert ist das ganze mit grünen Ärmeln und die Bündchen sind hellgrau - das passt meiner Meinung nach immer!




Den Zirkus-Jersey finde ich ebenfalls sehr schön - ich hatte ihn schon mal hier vernäht und konnte neulich nicht widerstehen und musste glatt noch mal einen halben Meter Stoff davon kaufen!




Der Fuchs-Jersey in mint-rosa habe ich mir vom ersten Stoffmarktbesuch mitgebracht und hat nun ziemlich lange auf seine Bestimmung gewartet - irgendwie wusste ich einfach nicht was ich dazu kombinieren sollte... die Ringel gefallen mir nun sehr gut und ich hoffe deshalb besonders das wir jetzt endlich das perfekte Wetter bekommen!



Alle Shirts sind nach dem Raglan Shirt von Klimperklein Schnitt entstanden - in Gr. 92
Damit husche ich jetzt noch zur Meitlisache und zu Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oh tolle Shirts. Das mit dem Bauernhof würde dem Zwerg auch gefallen... hab gerade Schiffe und Feuerwehrautos zugeschnitten. Die beiden Stoffe hat er sich ausgesucht! Immer wenn ich mit ihm ins Stoffgeschäft gehe, sucht er sich was aus. Und so langsam reicht ein halber Meter nicht mehr für die Länge... er hat so einen langen Oberkörper und kurze Bein.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!